Über mich

Fotografie

ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.

– Aaron Siskind –

Hallo, ich bin Christine

Vor mehr als zehn Jahren führte mein Herz mich zur Fotografie. Ich habe Tag und Nacht gelernt um mir alles anzueignen, was ich brauchte, um gute Fotos zu erstellen.
2011 habe ich mich dann selbstständig gemacht und entwickle mich auch seit dem immer weiter.

Mittlerweile habe ich mich auf Akt- und Dessousfotografie spezialisiert und möchte in einem edlen Ambiente, die Fotos von Dir machen, die Du Dir schon immer erträumt hast.

Zusätzlich zur klassischen Akt- und Dessousfotografie biete ich Dir Aufnahmen mit Wasser und Schwarzlicht an. Stöbere gerne durch meine Galerien und wenn Dir meine Bilder gefallen, dann schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen Termin für Deine individuelle Fotosession.