Personal Coachings

Du möchtest in die Königsdisziplin der Fotografie einsteigen und weißt noch nicht genau wie? 
Ich zeige Dir in verschiedenen Coachings, was für Posen sich eignen, was Du für Hilfsmittel brauchst,
wie Du das Licht einstellst und vieles mehr.

Wir werden, zusammen mit einem Model, Bilder für Dein Portfolio erarbeiten und ich werde Dir alles zeigen,
was Du wissen mußt, um sofort starten zu können.

Im Anschluß an alle Coachings zeige ich Dir auch die Anfänge in Lightroom und Photoshop, so dass Du Deine Bilder schnell optimieren kannst.

Boudoirfotografie

Bei der Akt- und Dessousfotografie spielt die richtige Lichtsetzung eine sehr wichtige Rolle.

Ich zeige Dir, wie Du mit Licht und Schatten spielen kannst und welche Rolle auch die richtige Körperhaltung spielt.

Zusammen mit einem Model werden wir verschiedene Posen mit der richtigen Lichtsetzung erarbeiten.

Im Anschluss werden wir uns noch etwas mit Photoshop beschäftigen und ich zeige Dir auch hier, wie Du mit kleinen Tricks, große Wirkung erzielen kannst.

Sinnliche Wasserfotografie

In meinem Atelier haben wir die Möglichkeit Wasserfotografien zu erstellen, die den Eindruck erwecken, man würde draußen im Regen fotografieren.

Ich zeige Dir, was Du alles für so ein Shooting brauchst und wie die beste Lichtsetzung ist.

Außerdem zeige ich Dir mit dem Model zusammen, welche Posen sich für ein solches Shooting gut eignen.

Auch hier werde ich Dir nach dem Shooting noch zeigen, wie Du mit Photoshop und Lightroom  alle Details gut herausarbeiten kannst.

Schwarzlichtfotografie

Bei der Schwarzlichtfotografie ist das Wichtigste, die Bemalung des Models.

Ich zeige Dir, welche Farben sich gut eignen und welche Utensilien noch hilfreich sind und wie Du das Licht setzt.

Zusammen werden wir das Model bemalen und einige Posen erarbeiten, die sich besonders gut für die Schwarzlichtfotografie eignen.

Auch hier werde ich Dir, wie bei den anderen Coachings auch, erste Schritte in Lightroom und Photoshop zeigen, so dass Du gleich loslegen kannst.